header.flothemes-color-1-04
      header.flothemes-bw-2-03
      header.flothemes-color-1-11
      header.flothemes-bw-2-01
      header.flothemes-color-1-02
      header.flothemes-bw-2-04
      header.flothemes-color-1-01
      header.flothemes-bw-2-09
      header.flothemes-color-1-03
      header.flothemes-bw-2-02

      Hochzeiten

      Liebe inspiriert mich. Die Liebe, das schönste Gefühl der Welt. Vertrautheit, Zuneigung, das Glück zweier Menschen, gemeinsames Lachen, gefühlsbetonte Augenblicke.

      Eure Hochzeit wird ein Tag voller besonderer Momente und ihr möchtet bestimmt keinen Augenblick missen. Doch an einem so ereignisreichen Tag bleibt euch vieles verborgen. Ich begleite euch für einige Stunden und halte eure besonderen Momente und liebevollen Details fest. So könnt ihr auch nach vielen Jahren die Gefühle eurer Hochzeit wieder aufleben lassen.

      Ich biete ein reines Brautpaarshooting und auch kurze Reportagen an. Ihr heiratet nur standesamtlich? Dann könnt ihr mich für 3 Stunden buchen. Für eure kirchliche Trauung biete ich eine Begleitung bis 4 Stunden an. In dieser Zeit können jeweils das Brautpaarshooting, die Trauung, die Gratulationen und einige Familienbilder festgehalten werden. Ganztagesreportagen sind nur in Ausnahmefällen möglich.

      Gerne könnt ihr meine Preise und nähere Informationen unter “Anfrage” anfordern. Gebt bitte Ort und Datum eurer Hochzeit sowie eine gültige E-Mail-Adresse bei eurer Anfrage an.

      Ihr könnt mich auch für Verlobungs-Shootings und After-Wedding-Shootings buchen. Die Bilder des Verlobungs-Shootings eignen sich gut für eure Einladungen oder als Dekoration auf eurer Hochzeit.

      Für einige meiner Paare gestalte ich auch deren Hochzeitspapeterie.

      Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!

       

      Fragen & Antworten
      Hochzeiten
      Allgemeines
      Wie sind Deine Preise?

      Alle Infos und Preise könnt ihr unter „Anfrage“ anfordern.

      Fotografierst du überall in Deutschland?

      Leider könnt ihr mich nur regional – in Bamberg und Umgebung – buchen.

      Hast du ein Paket nur für Brautpaarbilder?

      Sehr gerne könnt ihr mich auch nur für Brautpaarbilder buchen.

      Bietest du auch Tagesreportagen an?

      Aus privaten Gründen biete ich nur kurze Reportagen von 3 Stunden (für Standesamt) oder 4 Stunden (für Kirche) an. In dieser Zeit kann ich z.B. die Trauung, die Gratulationen eurer Gäste, Portraits und einige Familienbilder für euch festhalten. Ganztagesreportagen sind nur in Ausnahmefällen möglich.

      Können wir die Zeit bei Reportagen aufteilen?

      Das funktioniert leider nicht. Die Reportagezeit von beispielsweise vier Stunden kann nur durchgehend gebucht werden.

      Wir entscheiden uns für Dich. Wie geht es weiter?

      Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, schicke ich euch einen Vertrag zu, den ihr bitte unterschrieben an mich zurück schickt. Zu diesem Zeitpunkt wird auch eine Anzahlung in Höhe von 25% fällig und ich bin fest für euch gebucht.

      Bearbeitest du alle ausgewählten Fotos?

      Jedes Bild, das ihr erhaltet, wird von mir optimiert. Eine individuelle Bearbeitung ist Teil meines persönlichen Stils und der ist es ja, warum ich von euch gebucht wurde.

      Was bekommen wir von dir?

      Ihr erhaltet alle schönen und wichtigen Fotos, bearbeitet, in höchster Auflösung auf USB-Stick. Außerdem gibt es einige Abzüge und ein Postkartenset; all das bekommt ihr in einer schönen Box.

      Darf man die Fotos veröffentlichen?

      Ihr dürft die Bilder gerne auf Facebook oder anderen Internetseiten veröffentlichen, jedoch muss ich immer als Urheber angegeben werden. Meine Bilder dürfen außerdem nicht nachbearbeitet werden. VIELEN DANK!

      Warum bist du telefonisch schwer zu erreichen?

      Leider bin ich während eines Shootings, Terminen oder meiner Arbeit in der Rechtsanwaltskanzlei telefonisch nicht erreichbar. Ich arbeite allein und mache meine Termine per E-Mail aus. So kann ich auch am besten alles archivieren. Schreibt mir bitte eine Nachricht über „Anfrage“ oder an andrea@moments-fotodesign.de. Ich antworte euch, sobald ich Zeit habe.

      Können wir dich per Whats-App kontaktieren?

      Bitte schreibt mir eine E-Mail an andrea@moments-fotodesign.de; diese kann ich viel besser archivieren und verliere nicht den Überblick. Ich antworte euch, sobald ich Zeit habe. Für ein Treffen – egal ob zur Besprechung oder am Shootingtag – ist eine Nachricht per Whats-App in Ordnung, da dies nichts organisatorisches betrifft.

      Wie lange im Voraus sollen wir Dich buchen?

      Für Hochzeiten bin ich etwa ein dreiviertel Jahr vorher gebucht. Je früher ihr euch meldet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Termin noch frei ist.

      error: Content is protected !!