wie Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Andrea

wie schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Andrea, genannt Anni, und lebe in der Nähe von Bamberg. Ich bin verheiratet und Mama einer zauberhaften Tochter - Mama zu sein ist wunderschön! Ich liebe meinen Mann, meine Tochter Betty,

meine Familie, meine Freunde. Ich bin kreativ, detailverliebt und mache alles mit ganz viel Herz.

Ich habe mein Nebengewerbe als Fotografin 2011 angemeldet und arbeite auch noch Teilzeit in einer Rechtsanwaltskanzlei. Ich habe kein Studio und fotografiere im Freien, bei natürlichem Licht.

liebe

inspiriert

mich

Nähe, Vertrautheit, Zuneigung,

gemeinsames Lachen,

gefühlvolle Momente.

Und deshalb fotografiere ich alles,

was mit Liebe zu tun hat:

verliebte Paare und Brautpaare,

aber auch Familienglück,

Liebe im Bauch, die Liebe

zwischen Eltern und Kind,

zu den Geschwistern

und Großeltern.

Die Liebe zur Fotografie

habe ich früh entdeckt; Erinnerungen schaffen zu können hat mich schon immer fasziniert.

Und jetzt liebe ich es, alte Bilder anzuschauen und mich zurückzuversetzen in eine Zeit,

die schon vergangen ist … mich an Glück, Freude, Gefühle eines vergangenen Tages zu erinnern.

Momente und die Schönheit des Augenblicks festhalten und dabei kreativ arbeiten –

ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.

Danke für die schönen Bilder an Stefanie Krause, Kristin Kehr und Frau Herz.

die schönsten

momente im Leben sind die, in denen

das Herz vor

Freude und nicht

aus Gewohnheit schlägt.

ich würde

mich freuen,

euch kennen zu lernen und eure

Herzensmomente für euch festzuhalten!