Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern in Momenten, die uns den Atem rauben.

Eure LIEBESGESCHICHTE für immer festgehalten.

Eure HOCHZEIT

wird ein Tag voller besonderer Momente und ihr möchtet bestimmt keinen Augenblick missen. Doch an einem so ereignisreichen Tag bleibt euch vieles verborgen. Ich begleite euch für einige Stunden und halte eure besonderen Momente und liebevollen Details fest. So könnt ihr auch nach vielen Jahren die Gefühle eurer Hochzeit wieder aufleben lassen.

Meine LEISTUNGEN

Ich biete ein reines Brautpaarshooting (gerne mit First Look und Familienbildern), After-Wedding-Shootings und auch kurze Reportagen an.

Ihr heiratet nur standesamtlich? Dann könnt ihr mich für 3 Stunden buchen.

Für eure kirchliche Trauung biete ich eine Begleitung bis 4 Stunden an.

Es gibt auch ein kleines Paket für Paare, die nur im kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Hier könnt ihr mich für 2 Stunden buchen.

In der gebuchten Zeit kann ich das Brautpaarshooting – gerne mit First Look -, die Trauung, die Gratulationen und einige Familienbilder festhalten.

Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!

Eure LIEBE ist meine INSPIRATION!

Lasst uns unvergessliche Momente festhalten!

Gerne könnt ihr meine Preise und nähere Informationen unter ANFRAGE anfordern.
Gebt bitte Ort und Datum eurer Hochzeit sowie eine gültige E-Mail-Adresse bei eurer Anfrage an.