11 Jahre Moments

Heute gibt es einen Grund zum feiern! 11 Jahre MOMENTS! Danke an euch für euer Vertrauen über all die Jahre! Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin sonst immer nur hinter der Kamera zu sehen. Doch heute zeige ich euch, wer sich hinter MOMENTS verbirgt.

Hier ein paar Fakten über mich:

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und übe den Beruf immer noch aus – seit 2002 in derselben Kanzlei, aber seit 2015 in Teilzeit. 

Mein Gewerbe habe ich vor 11 Jahren angemeldet. Alles was ich übers Fotografieren weiß, hab ich mir selbst beigebracht: durch üben, lesen und viele Workshops.

Geduld ist meine große Stärke! So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe. 

Ich bin seit 2010 mit meinem Mann zusammen; verheiratet sind wir seit 2016. 

Seit 2017 bin ich Mama und meine Tochter Betty ist mein großes Glück. Mama zu sein ist das schönste Abenteuer!

Und was mich antreibt, ist das schönste Gefühl der Welt! Liebe! 

Ähnliche Beiträge