Hochzeiten . Fragen & Antworten

Wie sind Deine Preise? Alle Infos und Preise könnt ihr unter „Anfrage“ anfordern.

Fotografierst du überall in Deutschland? Leider könnt ihr mich nur regional – in Bamberg und Umgebung – buchen.

Hast du ein Paket nur für Brautpaarbilder? Sehr gerne könnt ihr mich auch nur für Brautpaarbilder buchen.

Bietest du auch Tagesreportagen an? Aus privaten Gründen biete ich nur kurze Reportagen von 3 Stunden (für Standesamt) oder 4 Stunden (für Kirche) an. In dieser Zeit kann ich z.B. die Trauung, die Gratulationen eurer Gäste, Portraits und einige Familienbilder für euch festhalten. Ganztagesreportagen sind nur in Ausnahmefällen möglich.

Können wir die Zeit bei Reportagen aufteilen? Das funktioniert leider nicht. Die Reportagezeit von beispielsweise vier Stunden kann nur durchgehend gebucht werden.

Wir entscheiden uns für Dich. Wie geht es weiter? Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, schicke ich euch einen Vertrag zu, den ihr bitte unterschrieben an mich zurück schickt. Zu diesem Zeitpunkt wird auch eine Anzahlung in Höhe von 25% fällig und ich bin fest für euch gebucht.

Bearbeitest du alle ausgewählten Fotos? Jedes Bild, das ihr erhaltet, wird von mir optimiert. Eine individuelle Bearbeitung ist Teil meines persönlichen Stils und der ist es ja, warum ich von euch gebucht wurde.

Was bekommen wir von dir? Ihr erhaltet alle schönen und wichtigen Fotos, bearbeitet, in höchster Auflösung auf DVD oder USB-Stick. Außerdem gibt es einige Abzüge und ein Postkartenset; all das bekommt ihr in einer schönen Holzbox.

error: Content is protected !!