Babypauseganz kleine Neuigkeiten

Ihr Lieben!

Einige von euch haben schon mitbekommen, dass es bei uns eine ganz kleine Neuigkeit gibt! Ganz klein und im Moment nur 2100 g schwer, doch hat schon so viel mehr Gewicht. Weil ein kleiner Herzschlag unser Herz vor Glück schneller schlagen lässt und weil uns zärtliche Tritte in meinem Bauch in Aufregung versetzen … darum können wir unser Glück kaum fassen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass wir unsere kleine Maus bald bei uns haben werden. ♡

Damit wir uns voll und ganz auf unser Baby konzentrieren und die Zeit genießen können, werde ich eine kleine BABYPAUSE machen. Im nächsten Jahr – voraussichtlich ab Juni 2018 – mache ich gerne einige Shootings und begleite auch kleine Hochzeiten. Jetzt genieße ich erst einmal die restliche Schwangerschaft und gehe alles etwas langsamer an.

Danke liebe Steffi für die schönen Bilder!

 

error: Content is protected !!